Weihnachtszauber mit der Stadt-Garde16.12.2023

Eine festliche Feier für Groß und Klein

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Stadt-Garde war ein bezauberndes Ereignis, das die Herzen der Besucher im Sturm eroberte. Unter den Ehrengästen befanden sich die strahlende Meckenheimer Prinzessin Johanna I. und die bezaubernde Kinderprinzessin Leah I , die für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei hatten.

Eine festliche Feier für Groß und Klein

Die kleinen Besucher hatten die Möglichkeit, ihre kreativen Talente zu entfalten, indem sie fröhlich Weihnachtsdekorationen und handgefertigte Geschenke bastelten. Die festliche Atmosphäre wurde durch das Lachen und die strahlenden Gesichter der Kinder belebt, während sie voller Begeisterung ihre Kunstwerke gestalteten.

Neben den Bastelaktivitäten verwöhnte die Feier ihre Gäste mit duftendem Kaffee und einer verlockenden Auswahl an köstlichen Kuchen und Plätzchen. Die Gespräche waren von Frohsinn und Gemeinschaftsgefühl geprägt, während die Besucher die Leckereien genossen und sich in angeregten Unterhaltungen vertieften.

Besonders gedankt wurde natürlich auch der 1.Vorsitzenden Sandra Schüller, sowie den Trainerinnen Silke Lüders, Emma Lüders und Lilly Kauke für ihren Einsatz in den vergangenen Monaten.

Die Weihnachtsfeier der Stadt-Garde erwies sich als ein herzerwärmendes Fest, das die Gemeinschaft zusammenbrachte und die festliche Jahreszeit in einem funkelnden Licht erstrahlen ließ.