22.05.2010

Stadt-Garde steht Spalier

Wenn zwei sich trauen, dann steht die Stadt-Garde Spalier! Zumindest, wenn es sich um eines der eigene Mitglieder handelt:

Janine Richter, langjähriges Mitglied der Stadt-Garde Meckenheim, ehemalige Tänzerin und Trainerin des Jecken Stammtisches, hat ihren Traumprinzen Bastian gefunden. Und um den Traum vom Glück perfekt zu machen, haben sich beide im Land der Liebe (Wormersdorf) Ja-Wort gegeben.

Und die erste gemeinsame Aufgabe hatten beide schon direkt am Ausgang der Kirche zu nehmen: die rot-grünen Bänder durchschneiden, um anschließend die Glückwünsche und Geschenke der Stadt-Garde entgegen nehmen zu können.
Und auch auf diesem Wege möchte die Stadt-Garde noch einmal Janine und Bastian recht herzlich gratulieren und freut sich schon darauf, beide bei zukünftigen Veranstaltungen und Feiern als Ehepaar begrüßen zu dürfen!