13.11.2009

Stadt-Garde startet in die neue Session

Sessionseröffnung der Stadt-Garde Die Stadt-Garde Meckenheim e.V. begann die neue Karnevalssession am 13.11.2009 mit ihrer Sessions-Eröffnung.
Trotz des Datums (Freitag der 13.) wurde kräftig gefeiert und auch die Tänzerinnen konnten ihre neuen Gardetänze den anderen Mitgliedern voller stolz präsentieren.

Aufwarten kann der Verein mit einem Jugend-Gardetanz, sowie einem Duotanz mit Daniela Uhlhaas u. Julia Spinnrock und zwei Solomariechen, Marina Groß und Bianca Grubert.

Nachdem das erste Lampenfieber bei der Sessionseröffnung erfolgreich weggetanzt wurde, folgten an den darauffolgenden Tagen weitere Auftritte in Meckenheim und Umgebung.

Bis Ende November werden noch weitere dazukommen, bevor die Weihnachtspause kommt.

Aber ab Januar ist die Stadt-Garde wieder mit ihren Tänzen bei vielen Veranstaltungen dabei. Und auch der beliebte Kinderkarneval Merl und der Jeckentreff auf dem Merler Dorfplatz werden wieder zum gelingen der Karnevalssession beitragen.