Sportpoint Meckenheim hat eingeladen14.03.2023

Die Kinder- und Jugendgruppe zu Besuch in der Kletterhalle

Vor den ersten Trainingsstunden gab es kurz nach Karneval ein Dankeschön für die Kinder- und Jugendgruppe der Stadt-Garde von der Sportpoint Kletterhalle: für die vielen tollen Auftritte in der vergangenen Session wurden die Kids mit einem Kletterevent belohnt.

Die Kinder- und Jugendgruppe zu Besuch in der Kletterhalle

Nach einer Sicherheitsunterweisung durfte auch schon losgeklettert werden. Zuerst noch vorsichtig, dann aber immer höher an den Kletterwänden entlang. Die Boulderwände wurden natürlich auch von allen ausgiebig getestet und sorgten ebenfalls für viel Freude am Klettern.

Dieses Dankeschön-Event begeisterte wirklich alle.

Und die ein oder andere Tänzerin wird zukünftig bestimmt auch öfters in der Kletterhalle vorbeischauen!

Wer ebenfalls Lust hat zu klettern, sollte unbedingt auch mal im Sportpoint vorbeischauen. Es lohnt sich! Nähere Informationen gibt es unter www.sportpoint-meckenheim.de

Die Stadt-Garde sagt auf jeden Fall: "Danke Sportpoint, für diesen super Nachmittag! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!"