Sommerfest der Stadt-Garde24.08.2024

Grillen, Spiele und Mitgliederversammlung

Am letzten Augustwochenende fand das alljährliche Sommerfest der Stadt-Garde bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen statt. Mitglieder, Freunde und Familien kamen zusammen, um gemeinsam den Tag zu verbringen.

Grillen, Spiele und Mitgliederversammlung

Das Fest begann am frühen Nachmittag mit der jährlichen Mitgliederversammlung. Bei Kaffee und Kuchen wurde zurückgeblickt auf eine erfolgreiche Session 2023/ 2024. Während die Kinder und Jugendlichen sich bei Spielen kleine Preise erspielen konnten.

Anschliessend hatte das Grillbuffet für jeden Geschmack etwas zu bieten. Saftige Steaks, knackige Würstchen und Käsegrilltaler sorgten dafür, dass kein Gast hungrig blieb. Dazu gab es eine reichhaltige Auswahl an Salaten und frischen Beilagen, die von den Mitgliedern selbst zubereitet wurden.

Auch wenn am späten Abend ein kleines Unwetter das Fest etwas früher als erhofft beendete, war es ein gelungener Tag!