24.07.2010

Sommerfest der Stadt-Garde

Trotz einiger Wolken trafen sich am 24. Juli die Mitglieder der Stadt-Garde Meckenheim zum diesjährigen Sommerfest.

Das Mitglied Beate Jugel stellte ihren Garten für Groß und Klein zur Verfügung, sodaß im Freien gefeiert werden konnte.
Für die Kinder gabe es eine Spurensuche durch Meckenheims Geschichte, mit anschließenden Eisessen, und weitere Aktivitäts-Spiele.

Aber auch die Erwachsenen haben nicht nur Gegrilltes bekommen, sondern konnten ebenfalls beim Meckenheim-Quiz oder bei Wurfspielen zeigen, was sie können.

In gemütlicher Runde klang das Sommerfest erst spät aus.
Und wer Lust hat, auch mal bei der Stadt-Garde vorbeizuschauen und Spaß zu haben, kann dies zum Beispiel bei den Stammtischtreffen im Zeughaus tun. Das nächste Treffen ist am 13.08.2010 um 20.00h.