18.11.2000

Sessionseröffnung

Am 18.11.2000 hatte die Stadt-Garde alle Mitglieder, Freunde und Bekannte zur alljährlichen Sessionseröffnung ins Zeughaus eingeladen. Neben der Ehrung einiger langjähriger Mitglieder wurden auch die fleißigen Helfer beim Ausbau der Zeughaus-Garage mit einem kleinen Präsent bedacht.

Daß bereits die erste Spende von DM 100,-- für den Ausbau der Zeughaus-Terrasse beim Kassierer Nico Tarallo abgeliefert wurde, war besonders lobenswert. Jetzt fehlen also nur noch 4900,-- DM, um den Ausbau finanziert zu bekommen.

Bei gemütlichem Beisammensein und vielen netten und interessanten Gesprächen wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Die 5. Jahreszeit konnte so würdig genug begonnen werden, nachdem dies am 11.11. wegen der Proklamation in Lüftelberg vorerst ausfallen mußte.

Aber die nächsten Termine für unsere Mitglieder stehen schon wieder an. Ob Mitarbeit beim Weihnachtsmarkt oder Weihnachtsfeier im Zeughaus, die Stadt-Garde schläft nicht sondern ist immer aktiv, auch außerhalb der Session. Das einzige, was uns allen zu unserem Glück noch fehlt, ist ein neues Prinzenpaar, das hoffentlich in der nächsten Session 2001/2002 uns alle im Karneval begleiten wird.