Mitgliederversammlung und Sommerfest03.06.2023

Stadt-Garde wählte und grillte

In diesem Jahr wurde bei der Stadt-Garde Meckenheim e.V. ein neuer Vorstand gewählt. Die 2. Vorsitzende Maria Gebsattel stellte sich diesmal nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Nach jahrelanger Vorstandsarbeit startet sie nun in den wohlverdienten Vorstands-Ruhestand. Der gesamte Vorstand bedankte sich bei ihr für das bisherige Engagement und ihre tatkräftige Unterstützung bei der Vereinsarbeit!

Stadt-Garde wählte und grillte

Bei den Neuwahlen wurden Sandra Schüller als 1.Vorsitzende, sowie Melany Schmitz-Baedorf als Schriftführerin, in ihren Ämtern bestätigt. Beate Jugel (bisherige Kassiererin) wurde als 2.Vorsitzende gewählt und Marion Schue zur neuen Kassiererin. Stellvertreter wurden Ulrike Augustini (stellv. Kassiererin) und Bettina Ammermann (stellv. Schriftführerin). Der neue Vorstand freut sich auch schon auf die zukünftige Zusammenarbeit im Verein!

Während der Wahlen konnten die anwesenden Kinder sich bei Spielen wie „Mumien einwickeln“, „Hula-Hoop-Werfen“ und „Tiere raten“ kleine Geschenke erspielen.

Im Anschluss wurde mit den Erwachsenen bei leckeren Salaten, sowie Fleisch und Wurst vom Grill noch weiter der herrliche Tag genossen und gefeiert.