Mitgliederversammlung mit Neuwahlen04.09.2021

Grillabend bei der Stadt-Garde

Da, Corona-bedingt, im vergangenen Jahr kein Sommerfest und auch keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte, freuten sich die Mitglieder umso mehr, als klar war, das im September diesen Jahres doch ein gemeinsames Treffen möglich ist.

Grillabend bei der Stadt-Garde

Gross und Klein trafen sich im Garten des PGM-Treffs. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde, der Prinzengarde Meckenheim, dass wir diese Möglichkeit nutzen konnten!

Bei schönsten Spätsommerwetter startete am Nachmittag die Mitgliederversammlung, bei der auch ein neuer Vorstand gewählt wurde. Das Vertrauen in den bisherigen Vorstand wurde bestätigt und wiedergewählt: Sandra Schüller (1.Vorsitzende), Maria Gebsattel (2.Vorsitzende), Melany Schmitz - Baedorf (Schriftführerin) und Beate Jugel (Kassiererin).

Besonders gedankt wurde Gabi Schnitzler, die aus privaten Gründen aus dem erweiterten Vorstand ausschied. Jahrelang war sie in den Tanzgruppen und auch im Vorstand aktiv. Ihre Position als stellv. Schriftführerin hat jetzt Marion Schue inne, stellv. Kassiererin ist weiterhin Ulrike Augustini.

Gleichzeitig hatten die Kinder und Jugendlichen jede Menge Spaß bei einer Rallye rund um die Swist. Viele spannende Fragen rund um Karneval, der Umgebung, zu Pflanzen und Tieren wurden von den Kids beantwortet. Und zur Belohnung durfte sich anschließend jeder etwas aus einer großen Schatztruhe aussuchen. Da war für jeden etwas dabei.

Im Anschluss wurde dann gegrillt und alle Mitglieder konnten Dank des herrlichen Sommerwetters bis in die späten Stunden hinein zusammensitzen und die gemeinsame Zeit genießen.

Und jetzt freuen sich alle Mitglieder darauf, in der kommenden Session hoffentlich ebenfalls zusammen Karneval feiern zu können!