06.03.2001

Kneipentour am 26.02.2001

Unsere traditionelle Kneipentour begann im Zeughaus um 19.00 Uhr. Von hier aus ging es zum Bierhaus Rausch. Aber die Kneipe war fast leer. Nach ein paar Getränken (wir danken hiermit auch dem Wirt für seine Runde !!!) ging es weiter zum Point.

Aber auch hier war relativ wenig los. Wo waren denn all die Jecken aus Meckem ??? In den vergangenen Jahren war in allen Kneipen dicke Luft und kaum ein Stehplatz zu bekommen. Und in diesem Jahr ? Ob dies am fehlenden Prinzenpaar liegt ? Sicher nicht !

Wir ließen uns aber nicht verdrießen. Wir feierten noch kräftig, bis wir uns dann zu vorgerückter Stunde auf den Weg in die Neue Mitte machten.

Im Glockenspiel wurde der Rest des Abends verbracht. Hier war zwar auch nicht allzuviel los, aber das störte uns wenig. Nach Mitternacht machten wir uns dann alle auf den Heimweg.


Zur Artikelübersicht