Kleine Adventsgrüße 07.12.2020

Der Nikolaus besucht die Stadt-Garde Kinder

Normalerweise hätte die Stadt-Garde Meckenheim e.V. jetzt im Dezember wieder eine Weihnachtsfeier für die kleinen und großen TänzerInnen mit deren Familien organisiert. Aufgrund des aktuellen Corona-Lockdowns ist dies in diesem Jahr leider nicht möglich.

Der Nikolaus besucht die Stadt-Garde Kinder

Dennoch sollten die aktiven Kinder und Jugendlichen des Vereins einen kleinen Adventsgruß erhalten. Die Kinder staunten nicht schlecht, als die 1. und 2. Vorsitzende der Stadt-Garde, zusammen mit dem Nikolaus an den Haustüren klingelten. Und der Nikolaus dann auch noch kleine Tüten, gefüllt mit Süßigkeiten und einem Erinnerungsfoto aus der vergangenen Session, für jeden dabei hatte.

Die Stadt-Garde Meckenheim wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine ruhige Weihnachtszeit, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!