05.02.2010

Kinderkarneval in Merl

Prinessin Lea I. beim Kinderkarneval in Merl Am 05.02.2010 fand der beliebte Kinderkarneval der Stadt-Garde Meckenheim e.V. statt. Ob bei der Polonaise, beim Stop-Tanz oder beim Tanzen, die Kinder hatten mit dem Clown Struppi sehr viel Spaß. Und dieses Jahr wurden auch wieder die besten Kostüme prämiert.

Mit dabei waren Feen, Feuerwehrmänner, Flamencotänzerinnen, Hippies, und viele mehr. Kamelle konnte auch reichlich gesammelt werden, als Lea I. kam und später Wiebke I. in Begleitung mit dem Merler Dreigestirn. Kinderkarneval in Merl Natürlich kamen auch viele Tanzgruppen aus Meckenheim und Umgebung um ihre Tänze zu zeigen. Auch die Stadt-Garde Meckenheim sucht noch Tänzerinnen (ab 3 Jahre für die Kindergruppe und ab 10 Jahre für die Jugendgruppe).

Wer also Lust hat mitzutanzen, kann sich einfach bei der Trainerin Sandra Schüller (02225/ 838702 oder presse@stadt-garde.de) oder bei der 2.Vorsitzenden Maria Gebsattel (02225/ 953703) melden