Kinderkarneval der Stadt-Garde08.02.2020

Merler Kinder ausser Rand und Band

Auch in diesem Jahr kamen wieder viele kleine Hexen, Superhelden, Prinzessinnen und Indianer um in Merl Karneval zu feiern.

Merler Kinder ausser Rand und Band

Die Tanzgruppen der Stadt-Garde Meckenheim, der Prinzengarde Meckenheim, des Lüftelberger Karnevalsclubs, der Stadtsoldaten Meckenheim und der KV Tonmöhne Witterschlick begeisterten die Kinder mit ihren Tänzen. Das Highlight war natürlich die Meckenheimer Kinderprinzessin Saskia I., die zusammen mit allen verkleideten Besuchern ihr Sessionslied sang und tanzte.

Zwischen den Auftritten spielte und tanzte Clown Coco mit den jecken Kindern. Und auch in diesem Jahr gab es wieder eine kleine Zaubershow.

Die schönsten Kostüme wurden natürlich auch wieder prämiert. Dabei waren ein Schmetterling, ein Batman, eine Erdbeere, eine Hexe, eine Waldfee und ein Ritter. Aber auch alle anderen Kinder haben etwas bekommen: bei den Tanzspielen gab es für jeden Süßigkeiten und jede Menge Spaß.

Es war ein sehr schöner Nachmittag, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Für die jecken Kids, für Clown Coco und für die Stadt-Garde Meckenheim!


Zur Artikelübersicht