Karneval meets Gummibärchen03.02.2017

Die Stadt-Garde zu Besuch bei Tonys World of Gummy Bears

Am letzten Freitag lud Tonys World of Gummy Bears den Vorstand, die Trainerinnen und Betreuerinnen der Stadt-Garde Meckenheim in die Weiherstrasse nach Rheinbach ein. Zu einem kleinen, exklusiven und ganz persönlichen Vereinsempfang.

Die Stadt-Garde zu Besuch bei Tonys World of Gummy Bears

Dort erfuhren die Stadt-Gardisten, dass Gummibärchen nicht nur lecker sind, sondern auch gesund sein können. Oder auch vegan. Oder auch für Diabetiker geeignet. Oder doch wieder einfach nur sehr, sehr lecker!

Egal, ob CubraLibre-Gummitaler, Kirsch-Banane-Bärchen, Lakritze mit weisser Schokolade ummantelt, Prosecco-Gummiherzchen, Kaffee-Bärchen, oder ganz klassisch... für jeden Geschmack war etwas dabei. Davon konnten sich die Karnevalisten ausgiebig überzeugen.

Ganz besonders freute sich der Inhaber Daniel Seiler, dass ein Meckenheimer Karnevalsverein den Weg nach Rheinbach gefunden hat. Und auch die Stadt-Garde Mitglieder waren einheitlich der Meinung: " Dies war nicht unser letzter Besuch! Wir kommen auf jeden Fall wieder!"

Wer mehr über diesen tollen Shop wissen möchte, erfährt hier mehr: www.tonys-world.de