Ein Dankeschön für die vergangene Session22.06.2019

Stadt-Garde Kinder in der Kletterhalle

Die Kinder und Jugendgruppe der Stadt-Garde Meckenheim e.V. wurde für ihren tollen Auftritte in der vergangenen Session belohnt.

Stadt-Garde Kinder in der Kletterhalle



Wie bereits im letzten Jahr hat das Sportpoint Meckenheim die Kids in die Kletterhalle eingeladen. 


Nach der Einweisung, wie der Achterknoten geht und wie man sich gegenseitig richtig sichert, ging es an die Kletterwände. 


Zuerst noch etwas vorsichtiger, trauten sich bald fast alle Tänzer und Tänzerinnen auch an die schwierigeren Kletterrouten und schafften es grossteils auch bis ganz nach oben.


Später wurden noch die Boulderwände erobert. Und zum Schluss gab es für alle noch leckere Pizza.


Bestimmt kommt der ein oder andere noch öfters ins Sportpoint zum Klettern!




Zur Artikelübersicht