Sportpoint Meckenheim hat eingeladen14.07.2018

Die Stadt-Gardisten zu Besuch in der Kletterhalle

Zu Beginn der Sommerferien gab es auch in diesem Jahr wieder ein Dankeschön für die Kinder- und Jugendgruppe der Stadt-Garde von der Sportpoint Kletterhalle: für die vielen tollen Auftritte in der vergangenen Karnevalssession wurden die Kids mit einem Kletterevent belohnt.

Die Stadt-Gardisten zu Besuch in der Kletterhalle

Nach einer Sicherheitsunterweisung durfte auch schon losgeklettert werden. Zuerst noch vorsichtig an den Kinderwänden. Nachher dann auch an den schwierigeren und höheren Kletterwänden. Und zum Schluss kletterten auch die erwachsenen Begleiter noch die ein oder andere Route und waren ebenso begeistert, wie die Kinder.

Die Boulderwände wurden natürlich auch von allen ausgiebig getestet und sorgten ebenfalls für viel Freude am Klettern. Und zum Schluss gab es noch eine leckere Pizza für alle grossen und kleinen Kletterer!

Dieses Dankeschön-Event begeisterte wirklich alle.

Es gab auch schon direkt Anmeldungen fürs Sommerferien-Klettercamp des Sportpoint Meckenheim (20.-24.08.2018), sowie Zusagen zum Besuch der Familienklettertage (Klettern für die ganze Familie, immer Sonntags, 10 – 13Uhr).

Wer Lust hat zu klettern, sollte unbedingt auch mal im Sportpoint vorbeischauen. Es lohnt sich! Nähere Informationen gibt es unter www.sportpoint-meckenheim.de

Die Stadt-Garde sagt auf jeden Fall: "Danke Sportpoint, für diesen super Nachmittag! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!"