Ausflug ins Jackelino12.04.2011

Ein Dankeschön für die Kindergruppe

Ausflug der Kindergruppe ins Jackelino

Nach einer schönen und aufregenden ersten Karnevalssession, gab es jetzt eine tolle Überraschung für die im vergangenen Jahr neu gegründete Kindertanzgruppe der Stadt-Garde Meckenheim: Einen Ausflug in den Niederkasseler Indoorspielplatz Jackelino.

Auf Trampolinen, Hüpfburgern und Klettergerüsten konnten sich hier die Kinder so richtig austoben. Und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Ob Pommes, Würstchen, Muffins oder Knabbergebäck; für jeden war etwas dabei. Nach fast 4 Stunden ging es müde und erschöpft, aber auch sehr glücklich, wieder Richtung Meckenheim.

In ein paar Wochen heißt es dann auch endlich wieder "Es darf getanzt werden!". Am 05. Mai startet die Stadt-Garde wieder mit dem Training für die kommende Session. Kinder die auch gerne mittanzen möchten, sind herzlich dazu eingeladen, beim Training der Kindergruppe vorbeizuschauen.