40 Jahre Stadt-Garde Meckenheim e.V.30.06.2018

Ein besonderes Sommerfest für die Mitglieder

Zu dem diesjährigen Sommerfest hat sich der Vorstand der Stadt-Garde Meckenheim e.V. etwas ganz Besonderes ausgedacht: Um sich bei den Mitgliedern für die Treue und Unterstützung, besonders im Jubiläumsjahr (40 Jahre Stadt-Garde), zu bedanken, begann der Tag bereits am Morgen in der Eifel.

40 Jahre Stadt-Garde Meckenheim e.V.:Ein besonderes Sommerfest für die Mitglieder


Bei herrlichen Sonnenschein gab es für alle eine Greifvogelschau im Wildgehege Hellenthal. Im Anschluss fuhr der "Adler-Express" durch das Gelände und informierte über die verschiedenen Tierarten im Gehege. Die Kinder konnten danach noch Wildschweine, Ziegen, Lamas und Rehe füttern und streicheln.


Nachmittags ging es dann in geselliger Runde in meckenheim beim Grillen weiter. Und nicht nur die Stadt-Garde 40 wurde Jahre alt, sondern auch ein paar Tage zuvor ein Mitglied des Vereins. Deshalb gab es am frühen Abend noch eine Gesangseinlage von dem "Jung usem Vürjebirch", Many Lohmer.



Zur Artikelübersicht