Kinderprinzessin 2002 - Bianca I.

Kinderprinzessin 2002 - Bianca I. Unsere Kinderprinzessin Bianca Grubert wurde am 04.02.1989 in Berlin, im Jahr des Mauerfalls, geboren. Vielleicht wurde ihr mit diesem Geburtsdatum schon der Karneval in die Wiege gelegt.
Schon als Kind hat Bianca gerne "Fasching" gefeiert. Und hat wenn es möglich war ein besonderes Kostüm getragen (mal Schneewittchen, mal Esmeralda oder als Barbie).

Die erste Gelegenheit mal Prinzessin zu spielen kam für sie bei einer Schulaufführung, bei der sie das Dornröschen spielen durfte.
Bianca gehörte in Berlin bereits einer Tanzgruppe an, so dass es ihr nach dem Umzug von Berlin nach Meckenheim im Juni 1999 wie gerufen kam, hier in eine Tanzgruppe wieder einzusteigen.

So ist sie zusammen mit Ihrer Schwester gleich im Dezember 1999 in die Jugend-/Kindertanzgruppe der Stadt-Garde eingetreten. Inzwischen ist die ganze Familie aktiv in der Stadt-Garde vertreten.

Orden der Kinderprinzessin 2002 - Bianca I. Bianca geht z.Zt. in die 7.Klasse der Theodor-Heuss Realschule. Zu ihren Hobbies gehören: Basteln, Tanzen, Musik und besonders Tiere. Leider bleibt ihr für Letzteres wenig Zeit. Nebenbei ist sie noch aktiv in der Theater AG ihrer Schule.

In der kommenden Session die Stadt Meckenheim als Kinderprinzessin zu vertreten ist für Bianca eine besondere Herausforderung, zumal sie und ihre Familie, nicht mit diesem Thema aufgewachsen sind.
Dabei ist noch zu erwähnen das die Unterstützung der stolzen Großeltern, Marlies und Gerhard Laube, das Ganze erst möglich gemacht haben.

Bianca hat sich für die kommende Session das folgende Motto ausgesucht:

Jecke Pänz außer Rand und Band

Während der Session wird Bianca natürlich auch von ihren 4 Adjutanten begleitet: Romina Grubert (Schwester), Raphaela Hecker (Freundin aus der Tanzgruppe), Birgit Hecker und Gabriela Grubert (Mutter)

Tollitäten Übersicht