Kinderkarneval Merl24.01.2014

Kartenvorverkauf hat begonnen

Clown Coco und Clown Charlie sorgen für Stimmung

Kinderkarneval in Merl

Dieses Jahr findet wieder der beliebte Kinderkarneval in der Merler Gemeinschaftsgrundschule statt.

Am 21.02.2013 freut sich die Stadt-Garde Meckenheim e.V. mit vielen jecken Kindern feiern zu dürfen. Mit dabei sind dieses Jahr die Clowns Coco und Charlie, sowie die Kinderprinzessin Hanna I. Auch die besten Kostüme werden wieder mit tollen Preisen prämiert.

Einlass ist ab 14.00h und Beginn um 15.00h. Die Karten können bereits vorab in der Schiller Apotheke (Heroldpassage Merl) und in der Michaelis Apotheke (Dorfplatz Alt-Merl) gekauft werden. Der Eintritt ist wie jedes Jahr sehr günstig (0,99EUR/ Kind und 1,98EUR/ Erw.), ebenso wie die angebotenen Speisen und Getränke. Deshalb bittet die Stadt-Garde auch wieder um Kuchenspenden.