Gemütlicher Adventsnachmittag06.12.2015

Der Nikolaus zu Besuch bei der Stadt-Garde

Auch in diesem Jahr lud der Vorstand der Stadt-Garde zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier in der Aula der GGS Merl ein.

Weihnachtsfeier der Stadt-Garde Meckenheim

Bei jeder Menge Plätzchen, Kakao und Kuchen, warteten vor Allem die Kinder der Stadt-Garde gespannt auf die Ankunft des Nikolaus. Dieser traf auch bald ein und wurde freudig mit Weihnachtsliedern begrüßt. Als Dankeschön bekam jedes Kind ein kleines Präsent von ihm.
Aber nicht nur der Nikolaus, sondern auch die Kinderprinzessin Nicole I., die den Nachmittag bei der Stadt-Garde verbrachte, verteilte zum Abschluss ihres Besuches kleine Geschenke.

Im Anschluss wurde fleißig Weihnachtsschmuck für zu Hause gebastelt, während die Erwachsenen den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ausklingen liessen.

Auf diesem Wege wünscht die Stadt-Garde Meckenheim nochmal allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.