4x11 Jahre Stadt-Garde21.05.2022

Geburtstagsparty auf dem Merler Dorfplatz

Unter dem Motto "Karneval im Mai" feierte die Stadt-Garde Meckenheim e.V. ihren jecken Geburtstag auf dem Merler Dorfplatz.

Geburtstagsparty auf dem Merler Dorfplatz

Viele befreundete Vereine aus Meckenheim und der Umgebung waren gekommen, um zu 44 Jahren in Grün-Rot zu gratulieren.

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnte endlich wieder gefeiert werden. Die Tanzgruppen der Karnevalsvereine freuten sich wieder vor Publikum auftreten zu können und auch die Zuschauer waren begeistert von den zahlreichen Garde- und Showtänzen.

Für Abwechslung zwischen den Auftritten und zahlreichen Gratulationen, sorgten die Band "De Stäänefleejer vum Rhing", "Der Jung usem Vürjebirch" Many Lohmer. und die Mitmachtänze für alle anwesenden Kinder.

Bei herrlichen Sommerwetter, kühlen Getränken, Bratwurst oder Kuchen, wurde bis in den späten Nachmittag hinein gefeiert.

Und schon jetzt freuen sich alle auf die kommende Karnevalssession und natürlich auf die nächsten 4x11 Jahre mit der Stadt-Garde Meckenheim!